Neue Gesichter bei der Ring Attacke am Red Bull Ring in Spielberg

  Mit seiner Affinität zum (Renn)Radsport glüht Armin Assinger nicht als einziger regelmäßig auf zwei Rädern über den Asphalt. Die Anmeldungen für die 1000 Startplätze zur...

Bayreuther Contre la Montre - Besiege die Uhr! 2017

  Am Sonntag, den 17. September 2017 werden Rund um die Therme Obernsees im Landkreis Bayreuth in Nordbayern wieder viele Aktive aus ganz Deutschland zum Kampf...

   

 

Logo_24_Stunden_NortorfEs gibt nicht viele 24-Stunden-Veranstaltungen in Deutschland. Aber eine ist ganz besonders fein und das sind die "24 Stunden von Nortorf", am geographischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein. Diese Tour startet am 18. Juli 2015 um 10.00 Uhr in Nortorf, und das bereits zum sechsten Mal.

Die Nortorfer haben viel experimentiert mit 4er-Teams, 2er-Teams und Einzelfahrern. Wichtig ist ihnen, dass die Veranstaltung keinen Renncharakter erhält, weil sie im öffentlichen Straßenverkehr stattfindet. So sind sie jetzt bei 200 Einzelfahrern gelandet - jeder fährt unter gleichen Bedingungen. Die Anmeldung wurde Anfang Februar gestartet und jetzt sind bereits 170 Startplätze vergeben. Wer sich für diese tolle Veranstaltung interessiert, kann sich auf www.rsg-mittelpunkt.de/rechte-navigation/24-stunden/  informieren und auch gleich anmelden.

 

22.02.2015

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de

  Facebook