Champions-Charity-Tour in der Südpfalz

  „Nichts ist so beständig wie die Veränderung“, dieses Sprichwort trifft natürlich auch auf die Vorbereitung von Sven Ottkes Jedermann-Charity-Radrennens und dem jährlich am zweiten Juniwochenende...

Raiffeisen KitzAlpBike Festival 2017 – mehr Bike geht nicht!

  Nur noch knapp über ein Monat bis zum Start des KitzAlpBike Festivals 2017. Vom 17. bis 25. Juni wartet jede Menge MTB-Action und ein kleines Jubiläum: Österreichs größter MTB-Bergsprint...

   

Ab sofort ist die Anmeldung zur 5.Auflage des Skoda Velothon Berlin am 10.Juni 2012 geöffnet. Angeboten werden 2 Distanzen, entweder über 60 km für Einsteiger und Hobbyfahrer oder 120 km für den ambitionierten Ausdauerradsportler.
Erwartet werden beim zweitgrößten Jedermannrennen Europas bis zu 15 000 Teilnehmer.
Wer sich noch in diesem Jahr anmeldet, profitiert von einer ermäßigten Startgebühr.

29.11.2011


   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de.de

  Facebook