Champions-Charity-Tour in der Südpfalz

  „Nichts ist so beständig wie die Veränderung“, dieses Sprichwort trifft natürlich auch auf die Vorbereitung von Sven Ottkes Jedermann-Charity-Radrennens und dem jährlich am zweiten Juniwochenende...

Raiffeisen KitzAlpBike Festival 2017 – mehr Bike geht nicht!

  Nur noch knapp über ein Monat bis zum Start des KitzAlpBike Festivals 2017. Vom 17. bis 25. Juni wartet jede Menge MTB-Action und ein kleines Jubiläum: Österreichs größter MTB-Bergsprint...

   

 

Logo_Velotour_FrankfurtAm 1. Mai 2015 wird es im Rahmen der Skoda Velotour für die Jedermänner eine neue, einzigartige Herausforderung geben. Zum ersten Mal besteht die Möglichkeit, auf den Spuren der Profis unter dem Jubel tausender Zuschauer den legendären Mammolshainer Berg mit ca. 23% Steigung zu erklimmen. Die „ŠKODA Velotour Extreme“ Strecke über 115 km und 1540 Höhenmeter wird den Hobbysportlern dabei alles abverlangen!

Für alle, die sich 115 km mit 1540 Höhenmetern noch nicht zutrauen, gibt es drei weitere Distanzen: 42 km, 70 km und 104 km.

Weitere Informationen und Anmeldung auf www.eschborn-frankfurt.de

 

26.09.2014

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de.de

  Facebook