Schleizer Dreieck Jedermann 2017 mit Mehrkilometern und Stadtdurchfahrt

  Eine direkte Anbindung der Rennstadt an die Streckenführung des Schleizer Dreieck Jedermann gab es  bisher nicht – nun gibt es sie ! Die Strecke führt...

Bayerwald-Sparkassen-MTB-Cup 2017

  Bereits zum 17. Mal wird in diesem Jahr der Bayerwald-Sparkassen-Cup ausgetragen. Die vom Bezirk Niederbayern des bayerischen Radsportverbandes ausgetragene MTB-Rennserie umfasst von April bis September insgesamt...

   

 

Flyer_SachsenringTraditionell am Ostersamstag, den 19.4.2014, findet auf der Grand Prix Rennstrecke des Sachsenrings die 58. Auflage des Radrennens „Rund um den Sachsenring“ statt.

Neben den lizenzierten Schüler, Jugend, Senioren und Juniorenklassen sowie dem Hauptrennen der Elite werden auch 2 Jedermannrennen über 5 Runden(18 km) bzw. 15 Runden(52 km) angeboten.

Der Start erfolgt um 9.00 Uhr. Die Online-Anmeldung ist bereits geöffnet. Meldungen sind aber auch noch am Starttag bis 8:30 Uhr im Meldebüro Nähe Start/Ziel möglich. Der Start erfolgt um 9.00 Uhr.



www.internationales-sachsenringradrennen.de

 

03.03.2014

 

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de

  Facebook