Rhön Rennsteig Cup 2017

Auch in diesem Jahr wird wieder der Rhön Rennsteig Cup ausgetragen. In fünf verschiedenen Bergzeitfahren machen sich dabei die Mountainbiker auf die Jagd zu den...

Simon Zahner gewinnt Zweitaustragung von Tortour Cylocross

  Es war auch dieses Jahr wieder der krönende Abschluss der Radquersaison: Rund 140 Athleten und Athletinnen aus 15 Nationen massen sich bei der Zweitaustragung von...

   

 

Bike Four Peaks LogoMünchen, 10. Januar 2013 – Nur noch knapp drei Wochen lang können Neuanmelder zur 1. BIKE Four Peaks von einem Frühbucherrabatt profitieren. Wer sich bis zum 31. Januar 2013 für das viertägige Mountainbike-Etappenrennen von Ruhpolding nach Neukirchen am Großvenediger auf online registration.de registriert spart € 25 und sichert sich so die Teilnahme für € 320.


Weiter Informationen rund um das Rennen und zur Strecke gibt es auf bikefourpeaks.de.


Über die BIKE Four Peaks


Die BIKE Four Peaks versprechen 2013 ein absolutes Highlight im Mountainbike-Kalender zu werden. Im Verlauf des viertägigen Etappenrennens für 1.000 Teilnehmer werden auf vier Etappen die schönsten Bike-Reviere der Alpen durchquert.


Dabei legen Profis und Amateure gleichermaßen von Ruhpolding über Lofer, Kirchberg in Tirol, Kaprun bis nach Neukirchen am Großvenediger knapp 300 Kilometer zurück und bewältigen rund 9.000 Höhenmeter.


Zudem besteht die Möglichkeit für jeden Einzelstarter, sich mit mindestens drei weiteren Teilnehmern zu einem Team zusammenzuschließen.

 

10.01.2013


 

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de

  Facebook