Champions-Charity-Tour in der Südpfalz

  „Nichts ist so beständig wie die Veränderung“, dieses Sprichwort trifft natürlich auch auf die Vorbereitung von Sven Ottkes Jedermann-Charity-Radrennens und dem jährlich am zweiten Juniwochenende...

Raiffeisen KitzAlpBike Festival 2017 – mehr Bike geht nicht!

  Nur noch knapp über ein Monat bis zum Start des KitzAlpBike Festivals 2017. Vom 17. bis 25. Juni wartet jede Menge MTB-Action und ein kleines Jubiläum: Österreichs größter MTB-Bergsprint...

   

 

Die Anmeldung für den am 18.06.2017 stattfindenden Velothon Berlin  ist seit heute geöffnet.

Mit  drei Distanzen über 60, 120 und 180 km spricht der Velothon Berlin sowohl Einsteiger als auch ambitionierte Hobbyradfahrer an. 

Die 60 km-Strecke ist ideal für Einsteiger und Hobbyfahrer, die Berlin einmal auf dem Rad erleben möchten. Der Kurs ist weitestgehend flach mit leichten, für jeden zu bewältigenden Anstiegen auf der Havelchaussee. Er beinhaltet sämtliche Sehenswürdigkeiten und sorgt somit für ein unvergessliches Erlebnis. 

Die 120 km-Strecke ist vor allem für ambitionierte Radsportler, die ihre Kondition und ihren Durchhaltewillen unter Beweis stellen möchten konzipiert. 

Die erstmalig angebotene  180 km Strecke kombiniert die 60km- und 120km-Strecke und bietet allen ausdauersportbegeisterten Cyclisten die ultimative Herausforderung!

Alle Kurse sind für die Dauer des Rennens vollständig für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Anmeldungen sind ab sofort online unter www.velothon-berlin.de möglich.

 

01.11.2016

 

 

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de.de

  Facebook