Champions-Charity-Tour in der Südpfalz

  „Nichts ist so beständig wie die Veränderung“, dieses Sprichwort trifft natürlich auch auf die Vorbereitung von Sven Ottkes Jedermann-Charity-Radrennens und dem jährlich am zweiten Juniwochenende...

Raiffeisen KitzAlpBike Festival 2017 – mehr Bike geht nicht!

  Nur noch knapp über ein Monat bis zum Start des KitzAlpBike Festivals 2017. Vom 17. bis 25. Juni wartet jede Menge MTB-Action und ein kleines Jubiläum: Österreichs größter MTB-Bergsprint...

   

 

logo_Black_forest

Ab sofort ist die Online-Anmeldung zum 18. Black Forest ULTRA Bike Marathon 2016 geöffnet. Das "ULTRAgeile" Mountainbikerennen findet im kommenden Jahr am 19. Juni 2016 statt. Auf den bekannten Strecken geht es durch das Dreisamtal und den Hochschwarzwald.

Eine frühe Anmeldung zum größten Bike-Marathon Mitteleuropas lohnt sich auf jeden Fall. Zum einen ist dann die Teilnahme auf der gewünschten Strecke gesichert. Zur Erinnerung: beim bisherigen Rekordrennen 2015 (5.625 Anmeldungen) mussten kurz vorher einzelne Distanzen wegen „Überfüllung“ geschlossen werden…

Zum anderen gilt auch dieses Mal das Motto: „Wer früh anmeldet – spart am meisten!“ Und dazu weiß in der Branche mittlerweile jeder, dass sich eine Teilnahme beim ULTRA Bike fast schon lohnt, ohne überhaupt zu strampeln. Denn die Kirchzartener sind bekannt für hochwertige Startgeschenke. „Auch 2016 haben wir wieder ein echtes Highlight im Programm“, kündigt Finanzvorstand Walter Hasper an.


Hier geht es zur Anmeldung: http://www.black-forest-ultra-bike.de/eip/pages/50_anmeldung.php

 

 

09.12.2015

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de.de

  Facebook