Champions-Charity-Tour in der Südpfalz

  „Nichts ist so beständig wie die Veränderung“, dieses Sprichwort trifft natürlich auch auf die Vorbereitung von Sven Ottkes Jedermann-Charity-Radrennens und dem jährlich am zweiten Juniwochenende...

Raiffeisen KitzAlpBike Festival 2017 – mehr Bike geht nicht!

  Nur noch knapp über ein Monat bis zum Start des KitzAlpBike Festivals 2017. Vom 17. bis 25. Juni wartet jede Menge MTB-Action und ein kleines Jubiläum: Österreichs größter MTB-Bergsprint...

   

 

hero_neuseen

In der Sport- und Freizeitregion Leipzig und dem Leipziger Neuseenland findet 2017 die Premiere der neuseenHERO-Challenge statt. Für Ausdauersportler setzt die Serie neue Maßstäbe und Herausforderungen.

Die Serie besteht aus:


- neuseenTRAILRUN (Lauf - 1. April 2017)
- neuseen MTB TROPHY (Mountainbike - 2. April 2017)
- neuseenclassics (Rennrad - 20./21. Mai 2017)
- neuseenMAN (Triathlon - 25. Juni 2017)

Erwartet werden insgesamt 5.000 Teilnehmer an den verschiedenen Wettbewerben. Die neuseenHERO-Challenge richtet sich durch die breite Aufstellung an Teilnehmer aus der Region aber auch an eine überregionale sportaffine Zielgruppe. Der Wertungsmodus sieht je nach Platzierung eine abgestufte Punktevergabe vor, wer nach dem Triathlon neuseenMAN im Juni 2017 die meisten Punkte gesammelt hat, kann sich in getrennter Wertung männlich/weiblich neuseenHERO nennen. Es gibt eine Gesamtwertung sowie eine Altersklassenwertung über alle Events. Bis zum 31.12.2016  kann man sich für alle oder auch einzelne Events noch zum Frühbuchertarif anmelden und damit bei der Anmeldung sparen. Bei einer Anmeldung bei mindestens 2 Events der Serie erhalten die Teilnehmer zusätzlich 10% neuseenHERO-Rabatt.

 

www.neuseenHERO.de

 

28.12.2016

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de.de

  Facebook