Champions-Charity-Tour in der Südpfalz

  „Nichts ist so beständig wie die Veränderung“, dieses Sprichwort trifft natürlich auch auf die Vorbereitung von Sven Ottkes Jedermann-Charity-Radrennens und dem jährlich am zweiten Juniwochenende...

Raiffeisen KitzAlpBike Festival 2017 – mehr Bike geht nicht!

  Nur noch knapp über ein Monat bis zum Start des KitzAlpBike Festivals 2017. Vom 17. bis 25. Juni wartet jede Menge MTB-Action und ein kleines Jubiläum: Österreichs größter MTB-Bergsprint...

   

 

euroeyes-cyclassics-logo

Nur noch wenige Tage verbleiben bis zum Start der EuroEyes Cyclassics 2016. Dank des neu gefundenen Titelsponsors EuroEyes, welcher die Nachfolge des Energiekonzerns Vattenfall antritt, wird Europas größtes Radrennen am 21. August 2016 erneut für Gänsehautstimmung in der Hansestadt sorgen.

Zur Wahl stehen für die Jedermannteilnehmer drei Distanzen, welche durch die schönsten Ecken der Hansestadt Hamburg und ihrer Metropolregion führen. Während die 55km-Distanz die Sportler in den Westen Hamburgs führt, verlassen die Teilnehmer auf der 100er-Distanz die Stadt in Richtung Süden. Die Strecke über 155km stellt die Kombination aus beiden Distanzen dar. 

Die Anmeldung ist noch bis zum 14. August online möglich. Für ganz kurz entschlossene gibt es außerdem von Donnerstag, den 18. August bis Samstag, den 20. August  die Möglichkeit einer Vor-Ort Anmeldung.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung zum Rennen gibt es unter:

 

www.hamburg-cyclassics.de

 

12.08.2016

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de.de

  Facebook