Bayreuther Contre la Montre - Besiege die Uhr! 2017

  Am Sonntag, den 17. September 2017 werden Rund um die Therme Obernsees im Landkreis Bayreuth in Nordbayern wieder viele Aktive aus ganz Deutschland zum Kampf...

Save the Tourdate(s) - CYCLING SESSIONS 2017 mit OAKLEY

  Sportbrillen-Spezialist Oakley geht ab Mai mit den „CYCLING SESSIONS“ auf Tour in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz. Vom 22. Mai bis zum 10. Juni...

   

 

logo-rar-neuDie Online-Anmeldung für Rad am Ring 2017 ist geöffnet.

Anmelden kann man sich bereits für die 24-Stunden-Rennen, fürs Zeitfahren, die Jedermannrennen und das Tourenfahren.

Für die nächstjährige Veranstaltung sind einige Neuerungen geplant, um den Ablauf noch geschmeidiger und interessanter in punkto Angeboten zu machen. Für alle Teilnehmer, Zuschauer und Begleiter wird das Rahmenprogramm überarbeitet und die Expo noch größer werden als dieses Jahr.

Der Zeitplan und die Disziplinen bleiben in 2017 aber im Großen und Ganzen unverändert.

 Die Anmeldung ist über den entsprechenden Menüpunkt der jeweiligen Disziplin auf www.radamring.de möglich.

 

05.11.2016

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de

  Facebook