Neue Gesichter bei der Ring Attacke am Red Bull Ring in Spielberg

  Mit seiner Affinität zum (Renn)Radsport glüht Armin Assinger nicht als einziger regelmäßig auf zwei Rädern über den Asphalt. Die Anmeldungen für die 1000 Startplätze zur...

Bayreuther Contre la Montre - Besiege die Uhr! 2017

  Am Sonntag, den 17. September 2017 werden Rund um die Therme Obernsees im Landkreis Bayreuth in Nordbayern wieder viele Aktive aus ganz Deutschland zum Kampf...

   

 

AuszeichnungsmedailleBereits zum siebten Mal findet am 29. April 2017 die große Sternfahrt für Randonneure mit dem gemeinsamen Ziel in Eisenach statt.

Flèche Allemagne ist eine 24-stündige Sternfahrt im Team vom jeweiligen Heimatort zum Mittelpunkt Deutschlands, der Wartburg in Eisenach. Ein Team bilden dabei mindestens 3 und höchstens 5 Fahrer. 

Der normalerweise alle zwei Jahre durchgeführte Flèche Allemagne wurde im letzten Jahr ausgesetzt um stattdessen in diesem Jahr das fünfundzwanzigjährige Bestehen von Audax Randonneurs Allemagne gebührend zu würdigen.

Die besonderer Faszination und Herausforderung dieser Langstreckenveranstaltung besteht einerseits aus der zu bewältigenden Distanz von mindestens 360 km innerhalb von 24 h und andererseits aus der selbst zu planenden Strecke, auf der das Team unterwegs sein wird.

Start des Flèche Allemagne ist am 29. April 2017  um 9:00 Uhr. Die Ankunft auf der Wartburg in Eisenach ist am 30. April zwischen 8:00 bis 9:00 Uhr vorgesehen.

Die Startgebühr beträgt 40.- € pro Teilnehmer (inkl. Medaille, Eintritt, Dusche und Mahlzeit in Eisenach).

Das Anmeldeformular ist schon freigeschaltet. Anmeldeschluss ist der 31. März 2017. Für diejenigen, welche noch Partner oder ein Team suchen, steht eine Partnerbörse zur Verfügung.

 Detaillierte Informationen zu Reglement und Anmeldung sind auf der Webseite der Audax Randonneurs Allemagne zu finden.

 

 09.02.2017

 

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de

  Facebook