Champions-Charity-Tour in der Südpfalz

  „Nichts ist so beständig wie die Veränderung“, dieses Sprichwort trifft natürlich auch auf die Vorbereitung von Sven Ottkes Jedermann-Charity-Radrennens und dem jährlich am zweiten Juniwochenende...

Raiffeisen KitzAlpBike Festival 2017 – mehr Bike geht nicht!

  Nur noch knapp über ein Monat bis zum Start des KitzAlpBike Festivals 2017. Vom 17. bis 25. Juni wartet jede Menge MTB-Action und ein kleines Jubiläum: Österreichs größter MTB-Bergsprint...

   

 

logo_velo_challengeLeider wird es in diesem Jahr keine Velo Challenge Hannover geben, da kein nennenswerter Sponsor gefunden wurde.

Da die Velo Challenge aus den zu erwartenden Startgeldern nicht finanziert werden kann, fehlen für eine Durchführung einfach die finanziellen Mittel.

Die Veranstalter hoffen für das Jahr 2017 wieder eine attraktive Velo Challenge Hannover anbieten zu können.

 

www.velo-challenge.de

 

19.02.2016

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de.de

  Facebook