Kurztrip: Trainingswochenende Vogesen
15.06.2017 Do   -18.06.2017 So
Wintzfelden | Frankreich


Kategorie :
Rennradreise
(Start-)Ort :
Wintzfelden
(Bundes-)Land :
Frankreich
Homepage :
http://reisen.quaeldich.de/kurztrips/trainingswochenende-vogesen-2017-fronleichnam/
 
Distanz(en) :
309 km
6700
 
 
 
 


Unser Vogesen-Kurztrip hat Tradition: zum mittlerweile vierten Mal treffen wir uns 2017 in Wintzfelden im Elsass, um vier wundervolle Tage in freundschaftlicher und entspannter Atmosphäre fernab des Alltagstrubels zu genießen. Ballons und Cols - die Vogesen bieten dir monumentale Berge, lange Anstiege, atemberaubende Ausblicke und wilde Mittelgebirgslandschaft. Auch zu dieser Austragung haben wir die Strecken wieder leicht geändert, so dass es auch für treue Teilnehmer noch etwas neues zu entdecken gibt.

Geblieben ist natürlich unser charmantes Hotel in beschaulicher Umgebung, sowie die vielfältige Landschaft der Vogesen. Dies garantiert uns neben sportlichen Herausforderungen auch ausreichenden Genuss des typischen elsässischen savoir vivre.

Dein Fronleichnams-Wochenende mit quaeldich.de