Rennradwoche Savoyer Alpen Relaxed
29.07.2017 Sa   -05.08.2017 Sa
Annemasse | Frankreich


Kategorie :
Rennradreise
(Start-)Ort :
Annemasse
(Bundes-)Land :
Frankreich
Homepage :
http://reisen.quaeldich.de/reisen/savoyen-relaxed/
 
Distanz(en) :
555 km
12200 Hm
 
 
 
 


Die Savoyer Alpen mit ihren Tour-de-France-Riesen Madeleine und Galibier sind seit Jahren eines der begehrtesten Ziele der quäldich-Reisen. 2017 bieten wir die Reise in einer entschärften ,,relaxed"-Variante an. Wenn du entspannt fahren willst und trotzdem schon immer mal den legendären Col du Galibier bezwingen wolltest, dann ist diese Reise das richtige für dich. Und wenn dir das nicht reicht? Alle Tagesetappen sind beliebig erweiterbar, so dass beispielsweise auch Paare mit unterschiedlichem Leistungsstand voll auf ihre Kosten kommen.

Tagsüber genießt du gigantische Alpenpanoramen und bezwingst jeden Tag einen anderen Pass - aber in deinem Tempo, denn wir haben die Zeit. Und abends genießt du savoyardisches savoir vivre in geselliger Runde. Zwei Tage verweilen wir am schönen Lac d'Annecy, und lernen auch das schöne ,,Venedig der Alpen" kennen.

Darfs ein bisschen weniger sein?