Kurztrip: Saisonstart in der Pfalz
21.04.2017 Fr-23.04.2017 So
___________________________________________________________________________________________________________
Termin : 21.04.2017 Fr-23.04.2017 So
Kategorie : Rennradreise
Veranstaltungsort : Rhodt unter Rietburg
(Bundes-)Land : Rheinland-Pfalz
Homepage : http://reisen.quaeldich.de/kurztrips/saisonstart-pfalz/
Strecke(n) :
376 km
Höhenmeter :
4500 Hm
weitere Strecken :
 

2017 findet der Saisonstart von quaeldich.de in der Pfalz, genauer an der Deutschen Weinstraße, statt. Unser ****-Hotel liegt in wunderbarer Lage in den Weinbergen oberhalb von Rhodt, gleich neben der Sommerresidenz König Ludwigs I. von Bayern. Hier können wir uns nach der Tour im Wellnessbereich, aber auch im Restaurant verwöhnen lassen.

Aber die Pfalz hält mehr als Riesling und Saumagen bereit: Unsere Touren zeigen euch die üppige, quirlige Rheinpfalz und den sehr dünn besiedelten Pfälzerwald, liebenswerte Weinorte, einsame Täler, bäuerliche Landwirtschaft, Burgen auf roten Sandsteinfelsen, idyllische Rheinauen, Weinberge noch und noch. Eine sich stetig wandelnde Kulturlandschaft mit sehr unterschiedlichen Facetten. Als prima Rennradrevier ist die Pfalz noch wenig bekannt. Aber abgesehen von alpinen Anstiegen wird euch hier alles geboten, was unseren Sport so einzigartig und uns Radler müde und glücklich macht. Wir haben die Perlen für euch aneinandergereiht, jetzt seid ihr dran.

Nette Menschen in die Pfalz!


_________________________________________________________