Grand Tour: Wien-Berlin
23.05.2017 Di   -28.05.2017 So
Wien | Österreich


Kategorie :
Rennradreise
(Start-)Ort :
Wien
(Bundes-)Land :
Österreich
Homepage :
http://reisen.quaeldich.de/grand-tours/wien-berlin/
 
Distanz(en) :
747
5700
 
 
 
 


Von der Donau an die Spree. Ein erstes Jahreshighlight bieten wir dir 2017 schon im Mai an. Unsere Grand Tour verbindet auf vier Etappen die Hauptstädte Österreichs, Tschechiens und Deutschlands und führt dich von Wien über Prag und Dresden nach Berlin. Lange Etappen, der vielbeschworene Rennrad-Flow, endlose Weiten, aber auch das wunderschöne, einsame Erzgebirge erwarten dich.

Das beste Team der Welt betreut dich mit unserem ,,Rundum-Glücklich-Service". Neben Vollverpflegung, Mechaniker und Besenwagen kannst du auch eine Massage von Kultmasseur Eule genießen. Und quäldich-Chef Jan, überzeugter Wahl-Berliner, Motivationskünstler und Stimmungsgarant, freut sich schon, mit dir auf das Brandenburger Tor zuzurollen.

Wien - Berlin 2017. Und Eule massiert.