Logo-bikefestival-Willingen

Das Continental BIKE Festival Willingen findet regulär Mitte Mai statt und wurde aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus zunächst auf den 21. bis 23. August 2020 verschoben. In Folge des aktuellen Beschlusses der Bundesregierung wird der Termin für das Mountainbike-Event neu angesetzt.

„Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit aller Besucher, Teilnehmer, Mitarbeiter, Freiwilligen und Partner. Wir hoffen, dass die Gegebenheiten es im goldenen Oktober zulassen, das beliebte Mountainbike-Festival im Sauerland gemeinsam nachzuholen und freuen uns sehr darauf“, so Monika Weber, Eventchefin des Delius Klasing Verlages.


Das Festival-Programm wird in Kürze aktualisiert. Teilnehmer können ihre Fragen per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stellen. Bereits gebuchte Startplätze behalten automatisch ihre Gültigkeit für den neuen Termin.


Mehr Informationen zum Continental BIKE Festival Willingen gibt es auf https://willingen.bike-festival.de/.