cycle_tour_logo.

Die CYCLE TOUR geht in diesem Jahr neue Wege! Erstmals werden die beiden größten Städte Sachsen-Anhalts, Magdeburg und Halle an der Saale mit einer 1-Tages-Tour über 100 Kilometer verbunden. Für alle, denen das nicht genug ist, gibt es außerdem eine  exklusive 3-Tages-Tour, ein Radsporterlebnis über 450 Kilometer von Magdeburg über Wernigerode, nach Halle und zurück.

 

Die ursprünglichen 250 Startplätze für die 1-Tages-Tour waren direkt nach dem Anmeldestart im März innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Nun konnte das Kontingent glücklicherweise erhöht werden. Insgesamt stehen nun max. 1.000 Startplätze für beide Distanzen zur Verfügung - sei #1von1000 und sichere dir deinen Startplatz!

Für die 1-Tages-Tour gibt es Stand heute noch 600 Startplätze. Für die 3-Tages-Tour stehen noch 30 exklusive Startplätze zur Verfügung.

 

Teilnehmende aller Distanzen können sich auf Annehmlichkeiten wie Übernachtungen, die komplette Verpflegung, persönliche Betreuung, Service und Gepäcktransport freuen. Außerdem wartet ein großes Fahrrad- und Familienfest auf dem Domplatz als Abschluss-Highlight der Tour.

 

Der Veranstalter wird die Corona-Situation kontinuierlich und sehr aufmerksam beobachten und steht im engen Austausch mit den Genehmigungsbehörden um sich mit einem umfassenden Organisations- und Hygienekonzept auf alle Eventualitäten vorzubereiten.

 

Dabei können wir auf viele wertvolle Erfahrungen von der CYCLE TOUR im vergangenen Jahr zurückgreifen, die mit 1.000 Teilnehmenden stattfinden konnte.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.cycletour.de/