Die Anmeldung für die Höffner neuseen classics, welche nächstes Jahr am 22. Mai 2022 in Leipzig stattfinden, läuft schon seit einigen Wochen. Der aktuelle Early Bird Tarif endet eigentlich am 30. September, aber der Veranstalter maximalPULS hat sich aufgrund der Corona-Situation dazu entschieden die Frist noch einmal zu verlängern. Ab sofort kann man sich noch bis zum 31. Oktober 2021 für den günstigen Early Bird Tarif anmelden. Der darauffolgende Frühbuchertarif gilt ab dem 01.11.21 bis einschließlich 31.12.21.

Zur Anmeldung sind verschiedene Distanzen im Angebot. Für die Jedermannrennen von 60km und 100km zahlt der Teilnehmer jeweils 55 Euro und 59 Euro.

Zudem wird es wieder ein Radmarathon über 300km für 79  Euro pro Anmeldung geben.

Auch Kinder kommen wieder auf ihre Kosten mit den ncsKIDS Fette-Reifen- und Bambini-Rennen, die Anmeldung der kleinen Sportler kostet 5 Euro.

Inklusive der Übertragungen der Startplätze von Teilnehmern aus diesem Jahr sind bereits 700 Athleten für die Höffner neuseen classics 2022 angemeldet.

 

www.neuseenclassics.de