Radsport von Rügen bis Bulgarien

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Radsportler, wurde vor 30 Jahren in Seoul Olympiasieger im Einzelrennen. Aber auch heute lässt der Radsport Olaf Ludwig nicht los. Seit neun Jahren gehört er zu den Organisatoren...

Europas härtestes Radrennen startet in seine Jubiläumsausgabe

  Zum zehnten Mal wird 2018 Europas härtestes Radrennen, das Race Around Austria, ausgetragen. Seit 2012 startet und endet das Rennen im Salzkammergut, genauer gesagt in St. Georgen im Attergau. Von dort aus geht es für...

   

 

Der Elbe-Labe-Cup (ELC) ist eine Pokalwertung für Hobby-Radsportler. Er umfasst die folgenden 5 Straßen-Radrennen :

 

1. Petangue Club Janov Berg-Einzelzeitfahren 3km 207Hm
2. Bergpreis Sebnitz-Hinterhermsdorf 8/6/4 Runden je 8km und je 185Hm
3. 1. Radverein Pirna e.V. 10/7/6/4 Runden je 4,5km und je 105Hm
4. TUS Einheit Wehlen e.V. Berg-Einzelzeitfahren wegen Straßenbau
5. Sebnitzer Radfahrerverein 1897e.V. 7/4/2 Runden je 6,5km und je 100Hm

 

zur Ausschreibung des Elbe-Labe-Cup


 

   
   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook