Rekord Teilnehmerzahl beim 13. Sellaronda Bike Day

  Die 13. Ausgabe des Radltages rund um das Sellamassiv „Sellaronda Bike Day“ wurde heute außerordentlich erfolgreich ausgetragen. Trotz kalter Temperaturen (morgens wurden 3°C auf den Dolomitenpässen gemessen) aber mit strahlendem Sonnenschein wurde die Rekordzahl von 24.000...

16. TOUR Transalp startet Sonntag in Brixen

  Am kommenden Sonntag startet die 16. TOUR Transalp erstmals in ihrer Geschichte in Italien. Um 8:30 Uhr fällt auf dem Domplatz von Brixen der Startschuss zu Europa's größtem Straßenrad-Etappenrennen für Hobbysportler. Mehrere Hundert Zweierteams werden...

   

 

Die GINNER Hobby MTB Trophy ist eine MTB Rennserie für Hobbyfahrer und vereint die 5 schönsten MTB Strecken in Niederösterreich.

Für jedes Rennen gibt es der Platzierung entsprechend Punkte. Fünf Rennen werden insgesamt gefahren, die vier besten Ergebnisse zählen für die Gesamtwertung. Das schlechteste Punkteergebnis wird gestrichen. Wer mindestens drei Ergebnisse hat, wird in der Trophy-Gesamt Wertung geführt.

 

   
   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook