Sparkassen-HeideRadCup: Einzelzeitfahren, Grillpaket und Streckentest

  Jubeln und Anfeuern lohnt sich beim Sparkassen-HeideRadCup. Auch in diesem Jahr gibt es ein Grillpaket mit Grillgut und Getränken für die lauteste, lustigste oder motivierteste Fangemeinde an der Strecke beim Sparkassen-HeideRadCup am 26. August! All die...

Radsport von Rügen bis Bulgarien

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Radsportler, wurde vor 30 Jahren in Seoul Olympiasieger im Einzelrennen. Aber auch heute lässt der Radsport Olaf Ludwig nicht los. Seit neun Jahren gehört er zu den Organisatoren...

   

 

Tour Challenge LogoNach der erfolgreichen Premiere der TOUR Challenge 2013 lädt das Magazin TOUR auch im kommenden Jahr 2014 wieder zu dieser viertägigen Veranstaltung in die schönsten Regionen der Schweizer Alpen ein.

Das  Rennrad-Event für Jedermann findet vom 04. – 07. September 2014 statt. Den Auftakt bildet wieder ein Bergzeitfahren. Über drei Tagesetappen geht es dann auf einem Rundkurs auf den schönsten Strecken der Schweiz über 370 Kilometer und 8.200 Höhenmeter von Davos aus nach St. Moritz, durch die Lenzerheide und von dort zurück nach Davos.

Die Startgebühren zur TOUR Challenge liegen bei 345,- Euro pro Teilnehmer. Das Feld ist auf 800 Teilnehmer limitiert.

Die Anmeldung ist seit heute auf www.online-registration.de möglich.

 

17.12.2013

 

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook