Die BIEHLER Cross Challenge 2018 steht in den Startlöchern!

  In diesem Jahr geht die traditionelle Mitteldeutsche Radcross-Serie bereits in die 21. Saison. Wieder umfangreich unterstützt wird die Serie vom Radsport-Bekleidungshersteller Biehler Cycling, der mit seinen Produkten "Made in Germany" sein Know-How unter Beweis stellen wird. Die...

VELOFONDO 24h begeistert 500 Teilnehmer

  Das 24 Stunden-Radrennen VELOFONDO in der Motorsport Arena Oschersleben hat bei seiner zweiten Auflage 500 Teilnehmer aus ganz Deutschland angezogen. Egal ob Einzelstarter oder Teams, am Ende waren alle Gewinner, 24 Stunden auf dem Rennrad...

   

 

trikot_muensterlandgiroSchwarz und chic, klassisch und gradlinig, so präsentiert sich das Trikot des Sparkassen Münsterland Giro.2015 – bleibt aber gleichwohl der Linie der vergangenen Jahre treu. In Anlehnung an den anspruchsvollen Kurs durch den Teutoburger Wald stehen auf den Ärmeln die Worte «bergauf» und «bergab», auf dem Rücken prangt die typische Münsterland-Sprechblase mit dem Motto des Jahres: «Toi, toi, Teuto». «Dieses Trikot ergänzt unsere Serie perfekt», so Rainer Bergmann, Organisationschef des Sparkassen Münsterland Giro.2015. «Unser Stil ist inzwischen ein Klassiker in der Szene – gleichwohl gelingt es unseren Designern immer wieder, neue Akzente zu setzen.» Das Trikot, das mit der Anmeldung zum Sparkassen Münsterland Giro.2015 bestellt werden kann, kostet für Teilnehmer 29 Euro, kann aber für 35 Euro auch ohne Teilnahme am Rennen bestellt werden. Es liegt am 2. und 3. Oktober an der Startunterlagenausgabe zur Abholung bereit.

Wer sich bisher seinen Startplatz für den Sparkassen Münsterland Giro.2015 noch nicht gesichert hat, sollte sich beeilen. Noch bis Donnerstag, 30. April, um 24 Uhr gilt die zweite Stufe des Frühbucherrabatts. Gleichzeitig ist das die Frist, nach der unter allen angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Trainingslager auf der Insel Mallorca verlost wird. Auf Einladung des Sparkassen Münsterland Giro.2015 geht‘s für die Gewinnerin oder den Gewinner mit dem Unternehmen «bikefriends schon» im Frühjahr 2016 zu einem Wunschtermin auf die Insel – Flug, Halbpension im erstklassigen Vier-Sterne-Hotel und geführte Touren natürlich inklusive.

Aktuell haben sich bereits fast 1500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den Sparkassen Münsterland Giro am 3. Oktober angemeldet – rund 20 Prozent mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

Trikot und Bestellung Trikot

Online-Anmeldung zum Sparkassen Münsterland Giro.2015

Der Sparkassen Münsterland Giro.2015 bei facebook

 

28.04.2015

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook