Radsport von Rügen bis Bulgarien

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Radsportler, wurde vor 30 Jahren in Seoul Olympiasieger im Einzelrennen. Aber auch heute lässt der Radsport Olaf Ludwig nicht los. Seit neun Jahren gehört er zu den Organisatoren...

Europas härtestes Radrennen startet in seine Jubiläumsausgabe

  Zum zehnten Mal wird 2018 Europas härtestes Radrennen, das Race Around Austria, ausgetragen. Seit 2012 startet und endet das Rennen im Salzkammergut, genauer gesagt in St. Georgen im Attergau. Von dort aus geht es für...

   

 

Die Termine des German Cycling Cup 2013 stehen fest. Die Serie wird im nächsten Jahr auf 14 Rennen wachsen. Das Rennen in Bielefeld entfällt. Neu dabei sind dafür der Deutschland Grand Prix" in Bad Saulgau , die  Velo-Challenge" in Hannover,  das Škoda-Velorace" in Dresden sowie der Sparkassen-Giro in Bochum", der in diesem Jahr nicht als Jedermannrennen durchgeführt worden war.


 Die Termine 2013:

Tour d’ Energie - 28. April 2013

Škoda Velotour - 01. Mai 2013

Rund um Köln-Challenge - 12. Mai 2013

Neuseen Classics - 20. Mai 2013

Schleizer Dreieck Jedermann - 02. Juni 2013

Velo-Challenge - 16. Juni 2013

Deutschland Grand Prix - 29 & 30. Juni 2013

Circuit Cycling Hockenheimring - 06. Juli 2013

SparkassenGiro - 28. Juli 2013

Škoda-Velorace - 04. August 2013

Bremen Challenge - 01. September 2013

Rad am Ring - 07. - 08. September 2013

Rothaus Rider Man - 21.-22. September 2013

Sparkassen Münsterland Giro - 3. Oktober 2013


Die genauen Regularien werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.


www.cycling-cup.de

 

22.12.2012


   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook