Radsport von Rügen bis Bulgarien

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Radsportler, wurde vor 30 Jahren in Seoul Olympiasieger im Einzelrennen. Aber auch heute lässt der Radsport Olaf Ludwig nicht los. Seit neun Jahren gehört er zu den Organisatoren...

Europas härtestes Radrennen startet in seine Jubiläumsausgabe

  Zum zehnten Mal wird 2018 Europas härtestes Radrennen, das Race Around Austria, ausgetragen. Seit 2012 startet und endet das Rennen im Salzkammergut, genauer gesagt in St. Georgen im Attergau. Von dort aus geht es für...

   

 

Logo Downhill InselsbergDen Ausnahmezustand erlebt der kleine Kurort am Fuße des Inselberges nun bereits zum 21. Mal - auch 2014 wollen die Mitglieder des Bergradsportvereins Downhill am Inselsberg und Vera Hohlfeld mit ihrer ausrichtenden TRF Thüringer Sportmarketing GmbH neben einer hochkarätigen Sportveranstaltung auch wieder ein Fest für die ganze Familie bieten. 

 Und das will was heißen, denn am Freitag beginnt man wieder mit den freien Trainingsläufen und am Abend ist dann Party angesagt – und das verspricht wie auch am Samstag Abend jede Menge Spaß !

 Man bemüht sich wieder eine attraktive und bestens präparierte Strecke zu präsentieren und rechnet natürlich mit einem Run auf die Startplätze. Downhill-Rennchef Oliver Schneider wagt schon mal die Prognose: „Wir nehmen die tolle Stimmung und Resonanz in diesem Jahr als Ansporn und wollen im nächsten Jahr wieder ein einzigartiges Radsportfest feiern. Freut Euch auf spannenden, spektakulären Sport und ein buntes, abwechslungsreiches Rahmenprogramm !“

 Neben den bekannten Rennklassen darf natürlich auch das Kids-Race im nächsten Jahr nicht fehlen – auch da erwarten Veranstalter und Ausrichter wieder zahlreiche Teilnehmer.

 Die Vorbereitungen sind im vollen Gange - die Online-Anmeldung ist ab dem 1. Juni 2014 möglich.

 Die Anmeldung sowie weitere Informationen gibt‘s unter www.fichtenslalom.de.

 

 03.12.2013


 

 

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook