Rekord Teilnehmerzahl beim 13. Sellaronda Bike Day

  Die 13. Ausgabe des Radltages rund um das Sellamassiv „Sellaronda Bike Day“ wurde heute außerordentlich erfolgreich ausgetragen. Trotz kalter Temperaturen (morgens wurden 3°C auf den Dolomitenpässen gemessen) aber mit strahlendem Sonnenschein wurde die Rekordzahl von 24.000...

16. TOUR Transalp startet Sonntag in Brixen

  Am kommenden Sonntag startet die 16. TOUR Transalp erstmals in ihrer Geschichte in Italien. Um 8:30 Uhr fällt auf dem Domplatz von Brixen der Startschuss zu Europa's größtem Straßenrad-Etappenrennen für Hobbysportler. Mehrere Hundert Zweierteams werden...

   

 

 Logo  Rennrad-News.deDie kalte Jahreszeit naht und mit den sinkenden Temperaturen sinkt bei vielen auch die Motivation zum regelmäßigen Training. Eine gute Möglichkeit, sich über den Winter fit zu halten und gegenseitig zum Training zu motivieren bietet der Winterpokal von Rennrad News.de bzw. mtb-news.de. Hierbei werden die absolvierten Trainingseinheiten online eingetragen und man bekommt  dafür je nach Sportart (Rad, Laufen, alternative Sportarten) unterschiedlich viele Punkte und kann diese dann mit denen vieler anderer vergleichen. Noch mehr Spass macht es im Team, das aus maximal  5 Teilnehmern gebildet werden kann. 

 Der Winterpokal startet am 05.11.2012 und endet am 31.03.2013. Die Anmeldung und Teamfindungsphase läuft bereits.

Die Sieger spielen beim Winterpokal nur eine untergeordnete Rolle. Sieger ist jeder, der fit durch den Winter kommt !


  ...zum Winterpokal Mountainbike                              ...zum Winterpokal Rennrad

 

 26.10.2012


 

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook