Sparkassen-HeideRadCup: Einzelzeitfahren, Grillpaket und Streckentest

  Jubeln und Anfeuern lohnt sich beim Sparkassen-HeideRadCup. Auch in diesem Jahr gibt es ein Grillpaket mit Grillgut und Getränken für die lauteste, lustigste oder motivierteste Fangemeinde an der Strecke beim Sparkassen-HeideRadCup am 26. August! All die...

Radsport von Rügen bis Bulgarien

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Radsportler, wurde vor 30 Jahren in Seoul Olympiasieger im Einzelrennen. Aber auch heute lässt der Radsport Olaf Ludwig nicht los. Seit neun Jahren gehört er zu den Organisatoren...

   

 

sparkassen_muensterland_giro_medienfotoAb heute ist die Online-Anmeldung für den Sparkassen Münsterland Giro.2016 freigeschaltet. Zur Auswahl stehen für den 3. Oktober drei Strecken von rund 60, 110 und 140 Kilometern Länge, die sich an den Runden des Jahres 2014 orientieren und durch die Baumberge und die Kreise Steinfurt und Borken führen.

Teilnehmer, die schon bei der Anmeldung schnell sind, profitieren gleich doppelt. Traditionell gibt es im Münsterland nicht nur gestaffelte Frühbucher-Rabatte, sondern auch attraktive Verlosungen unter den ersten Anmeldern. Wer bis zum 15. Februar in den Startlisten steht, hat gute Chancen auf ein nagelneues XEON TEAM CGF-3000 im Wert von 2049 € von ROSE. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 30. April angemeldet haben, ein einwöchiges Trainingslager auf Mallorca «bikefriends schon» verlost. Das Startgeld für den Sparkassen Münsterland Giro.2016 liegt abhängig von der Streckenlänge bei 46 bis 48 Euro für Frühbucher.

 

www.sparkassen-muensterland-giro.de

 

30.01.2016

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook