Sparkassen-HeideRadCup am 26.08.2018

  Beim diesjährigen Sparkassen-HeideRadCup warten kleine, aber feine Neuerungen auf die Radrenner, welche den HeideRadCup zu einem besonderen Radsporthighlight machen. Erstmalig in der Historie des HeideRadCups wird es eine individuelle Finisher-Medaille in Kettenoptik geben. „Wir sind schon...

Bundes-Radsport-Treffen 2018 - Hessen freut sich auf tausende Radfahrer

  Das Jahreshighlight der Breitensportler im BDR Bund Deutscher Radfahrer steht unmittelbar bevor. In gut zwei Wochen findet das 69. Bundes-Radsport-Treffen im hessischen Langenselbold statt – eine Woche Radsport total in der Bundeshauptstadt des Breitensports. Der...

   

 

Hochfranken_classicsDie Anmeldung für die Hochfranken Classics 2018 am 10. Juni 2018 ist ab sofort freigeschalten. 

Aus der Euregio Radltour werden im 26. Jahr nun die Hochfranken Classics. Unter dem neuen Namen wird der RC Pfeil Hof die langjährige Tradition einer organisierten Straßen-Radsport-Veranstaltung fortführen.

Angeboten werden 5 verschiedenen Touren  in der schönen Region Hochfranken. Neu im Programm ist in diesem Jahr eine 200 Kilometer Tour mit 3.400 Höhenmetern. Insgesamt stehen 5  Strecken zwischen 50 und 200 km zur Auswahl.

Start und Zielort wird neu das Sportgelände des FC Krötenbruck im Peuntweg in Hof sein. Ob Profi, ambitionierter Hobbysportler, Freizeitradler oder Familien: Für alle ist etwas dabei. Und nach der Tour kann sich jeder Starter im Ziel auf ein Getränk und 1 Paar Bratwürste freuen.

Weitere Informationen sowie die Voranmeldung unter www.pfeil-hof.de/hochfranken-classics-2018

17.02.2018


   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook