Sparkassen-HeideRadCup: Einzelzeitfahren, Grillpaket und Streckentest

  Jubeln und Anfeuern lohnt sich beim Sparkassen-HeideRadCup. Auch in diesem Jahr gibt es ein Grillpaket mit Grillgut und Getränken für die lauteste, lustigste oder motivierteste Fangemeinde an der Strecke beim Sparkassen-HeideRadCup am 26. August! All die...

Radsport von Rügen bis Bulgarien

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Radsportler, wurde vor 30 Jahren in Seoul Olympiasieger im Einzelrennen. Aber auch heute lässt der Radsport Olaf Ludwig nicht los. Seit neun Jahren gehört er zu den Organisatoren...

   

 

Logo-tdmDie Anmeldung für das 3-tägige MTB-Etappenrennen TransDinara Marathon 2016 ist ab sofort geöffnet. 

Der wohl anspruchsvollste Etappen Marathon in Kroatien  startet am 2. September in Trilj und endet am 4. September auf der alten Festung in Knin. Die Gesamtlänge umfasst 226 km mit ca. 6500 Höhenmetern.

Gestartet werden kann als Einzelfahrer (m/w)oder im Zweier Team (m/w/mixed). Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 100 limitiert. Bis zum 30.April gilt noch ein ermäßigter Startgeldtarif.

Weitere Informationen (engl./kroat.) und die Anmeldung sind unter www.transdinara.com zu finden. 

 

 

03.04.2016

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook