Straßkirchener Sternenfahrt 2018

  Seit 12 Jahren unternehmen die Radfreunde Straßkirchen und der SSC Straßkirchen immer an Pfingstsonntag nächstes Jahr am 20.05.2018 ein RTF oder „Sternenfahrt“! Straßkirchen bei Straubing...

Nonstop 1060 km durch Deutschland 2018

  Der Verein Radeln und Helfen e.V. veranstaltet auch 2018 wieder eine Benefiz-Nonstop-Fahrt durch Deutschland. Nach dem Motto „jeder Kilometer zählt“ möchte der Verein mit dieser Aktion...

   

 

Maratona_LogoDer Erfolg der Maratona dles Dolomites–Enel ist ungebrochen und kennt keine Grenzen. Über 33.000 Teilnahmeanfragen an der dreißigsten Ausgabe, die am 3. Juli 2016 stattfinden wird, sind eingegangen. Ein echter Rekord. Die Voranmeldungen kamen aus 89 verschiedenen Ländern, 109 der 110 italienischen Provinzensind vertreten, über 4.000 Frauenhaben eine Voranmeldung abgegeben.

Die Auslosung

Das sind schwindelerregende Zahlen, die zeigen, dass das Rennen zwischen den Dolomitenpässen ein internationales Ereignis ist, das bei unglaublich vielen Radfahrern weltweit sehr begehrt ist. Wie immer entscheidet das Los darüber, wer teilnehmen kann. Nun finden Sie die Namen der glücklichen Teilnehmer unter: www.maratona.it

193 verfügbare Plätze

Wer nicht gezogen wurde und trotzdem am Marathon teilnehmen will, kann am 24. November 2015ab 18:00 Uhr (GMT+1) unsere Website besuchen, unter: www.maratona.it. Wir stellen 193 Plätzezu einem erhöhten Preis zur Verfügung. Der nach Abzug der 110 Euro Teilnahmegebühr verbleibende Erlös kommt wohltätigen Zwecken zugute.

Folgende Plätze sind verfügbar: 175 GOLD-Anmeldungen zum Preis von 250 Euro, 15 PLATINUM-Anmeldungen zum Preis von 500 Euro; 3 CRYSTAL-Anmeldungen zum Preis von 1500 Euro.

Spenden

Der Erlös der Anmeldungen zu erhöhtem Preis kommt den Organisationen „Insieme si può (Gemeinsam schaffen wir es)“Onlus/ONG (www.365giorni.org), Südtiroler Sporthilfe(www.sporthilfe.it) und der Associazione Alex Zanardi BIMBINGAMBA(www.bimbingamba.com) zugute. Diese drei Organisationen sind schon seit einiger Zeit befreundete Organisationen der Maratona und wir sind stolz, dass wir mit Hilfe der Marathonteilnehmer einen Beitrag zur Solidarität mit und zur Unterstützung von Hilfebedürftigen leisten können.

Das vorgeschlagene Solidaritätsprojekt des Gruppenverbandes „Insieme si può.bezieht sich auf Menschen mit Behinderungen in Uganda, einem der ärmsten Länder der Welt, wo es zahlreiche Fälle von Behinderungen gibt, die laut offiziellen Schätzungen 10 % der Bevölkerung ausmachen.

Besonders für Kinder und Jugendliche soll der Zugang zu medizinischen Behandlungen und Rehabilitation verbessert, die Ernährung und die Bildung garantiert werden, doch sollen junge Menschen auch in der Berufsausbildung und Arbeitssuche unterstützt und der Zugang zu sozialen Diensten vereinfacht werden, um die Integration und Teilnahme am Familien-und Gemeinschaftsleben zu fördern.

Letzte Chance

Am 24. März 2016 werden auf unserer Website www.maratona.it weitere 193 Anmeldungen zu einem höheren Preis und zu denselben Bedingungen verkauft: 175 GOLD-, 15 PLATINUM-und 3 CRYSTAL-Anmeldungen. Auch die Erlöse dieser Anmeldungen werden den drei befreundeten Organisationen zur Verfügung gestellt.

Nachdem die Beteiligung von Castelli 2015 so erfolgreich war und die Teilnehmer mit der Qualität der Produkte von Castelli-Maratonaso zufrieden waren, hat das Unternehmen den Vertrag mit uns um weitere drei Jahre verlängert. Neben der Fortsetzung der Zusammenarbeit wird Castelli auch an der Veranstaltung teilnehmen und im großen Stil seine Kraft und Energie einbringen. Mit jenem Stil, den man mit der Marke Made in Italy in der Welt verbindet und durch den der Dolomitenmarathon ein noch größeres mediales Echo weltweit haben wird.

Noch ein weiteres Unternehmen, das schon seit längerer Zeit unser Partner ist, hat seine Unterstützung um weitere drei Jahre verlängert. Pinarello, ein weiteres Flaggschiff-Unternehmen des Made in Italy, das 11 Siege bei der Tour de France verzeichnen konnte, ist wieder mit dabei, um mit uns die dreißigste Ausgabedes berühmtesten Radmarathons der Welt zu feiern.

 

21.11.2015

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de

  Facebook