Radsport von Rügen bis Bulgarien

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Radsportler, wurde vor 30 Jahren in Seoul Olympiasieger im Einzelrennen. Aber auch heute lässt der Radsport Olaf Ludwig nicht los. Seit neun Jahren gehört er zu den Organisatoren...

Europas härtestes Radrennen startet in seine Jubiläumsausgabe

  Zum zehnten Mal wird 2018 Europas härtestes Radrennen, das Race Around Austria, ausgetragen. Seit 2012 startet und endet das Rennen im Salzkammergut, genauer gesagt in St. Georgen im Attergau. Von dort aus geht es für...

   

 

rsg_heilbronnIm kommenden Jahr findet in Stuttgart zum ersten Mal ein Jedermannrennen der Velothon Majors Serie statt. Anlässlich dieses Events bietet die RSG Heilbronn 1892 e.V. allen Interessierten die Möglichkeit auf eine betreute Vorbereitung und abschließender Teilnahme an diesem Event am 24.07.2016.

Dazu wurde eigens ein Konzept erstellt, dass vor allem Hobbyfahrer- und Neulinge anspricht. Das gemeinsame Ziel ist die Teilnahme am ersten Velothon in Stuttgart 2016. Dabei soll es nicht darum gehen, Streckenrekorde zu brechen, sondern an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten und mit den erarbeiteten Trainingsleistungen eine hochklassige Radsportveranstaltung zu erleben.

Mit einem Komplettpaket werden Sie fit für den Velothon Stuttgart gemacht! Durch das Leistungspaket erhalten Sie die nötige Unterstützung und eine persönliche Betreuung bei Ausfahrten und Trainingsmaßnahmen.

Der Preis für das Paket beträgt  195,- Euro  (incl. Startgeld+Vereinstrikot)

Hierzu findet am 19.01.2016 um 19.00 Uhr im Mercure Hotel Heilbronn (Am Bollwerksturm 2)  eine kostenlose und unverbindliche Informationsveranstaltung statt.

Bei Rückfragen: Gerti u. Harald Suberg,  T. 07946/521,  0174/3242519

E-Mail: vorstand(at)rsg-heilbronn.de oder tourenfahrer(at)rsg-heilbronn.de

Mehr Infos zur Veranstaltung und Strecke sind unter http://rsg-heilbronn.de/2015/Velothon2016.pdf zu finden.

 

12.12.2015

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook