Die BIEHLER Cross Challenge 2018 steht in den Startlöchern!

  In diesem Jahr geht die traditionelle Mitteldeutsche Radcross-Serie bereits in die 21. Saison. Wieder umfangreich unterstützt wird die Serie vom Radsport-Bekleidungshersteller Biehler Cycling, der mit seinen Produkten "Made in Germany" sein Know-How unter Beweis stellen wird. Die...

VELOFONDO 24h begeistert 500 Teilnehmer

  Das 24 Stunden-Radrennen VELOFONDO in der Motorsport Arena Oschersleben hat bei seiner zweiten Auflage 500 Teilnehmer aus ganz Deutschland angezogen. Egal ob Einzelstarter oder Teams, am Ende waren alle Gewinner, 24 Stunden auf dem Rennrad...

   

 

euroeyes-cyclassics-logo

Nur noch wenige Tage verbleiben bis zum Start der EuroEyes Cyclassics 2016. Dank des neu gefundenen Titelsponsors EuroEyes, welcher die Nachfolge des Energiekonzerns Vattenfall antritt, wird Europas größtes Radrennen am 21. August 2016 erneut für Gänsehautstimmung in der Hansestadt sorgen.

Zur Wahl stehen für die Jedermannteilnehmer drei Distanzen, welche durch die schönsten Ecken der Hansestadt Hamburg und ihrer Metropolregion führen. Während die 55km-Distanz die Sportler in den Westen Hamburgs führt, verlassen die Teilnehmer auf der 100er-Distanz die Stadt in Richtung Süden. Die Strecke über 155km stellt die Kombination aus beiden Distanzen dar. 

Die Anmeldung ist noch bis zum 14. August online möglich. Für ganz kurz entschlossene gibt es außerdem von Donnerstag, den 18. August bis Samstag, den 20. August  die Möglichkeit einer Vor-Ort Anmeldung.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung zum Rennen gibt es unter:

 

www.hamburg-cyclassics.de

 

12.08.2016

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook