Deutsche Meisterschaft Berg Jedermann in der Rhön

  Am 26. August 2017 wird in Elters bei Hofbieber in der Rhön die Deutsche Bergmeisterschaft für Jedermann ausgetragen. Organisiert wird die Meisterschaft vom RC07 Fulda...

Rad am Ring 2017- Pilot der US-Marine als Solofahrer im 24h-Radrennen

  Rad am Ring hat eine großartige Entwicklung hinter sich: 15 Jahre nach der ersten Austragung 2003, bei der lediglich 73 Athleten beim 24h-Radrennen antraten, ist...

   

 

logo-rar-neuDie Online-Anmeldung für Rad am Ring 2017 ist geöffnet.

Anmelden kann man sich bereits für die 24-Stunden-Rennen, fürs Zeitfahren, die Jedermannrennen und das Tourenfahren.

Für die nächstjährige Veranstaltung sind einige Neuerungen geplant, um den Ablauf noch geschmeidiger und interessanter in punkto Angeboten zu machen. Für alle Teilnehmer, Zuschauer und Begleiter wird das Rahmenprogramm überarbeitet und die Expo noch größer werden als dieses Jahr.

Der Zeitplan und die Disziplinen bleiben in 2017 aber im Großen und Ganzen unverändert.

 Die Anmeldung ist über den entsprechenden Menüpunkt der jeweiligen Disziplin auf www.radamring.de möglich.

 

05.11.2016

   
   
© 2008 - 2017 JedermannTermine.de.de

  Facebook