Einzigartiges Jubiläumsrennen zum Gletscher: die 10. Zillertal Bike Challenge vom 29. Juni…

  Eine besondere Drei-Tages-Herausforderung für alle Mountainbiker: Bei der Jubiläumsausgabe der Zillertal Bike Challenge geht es vom 29. Juni bis 01. Juli 2018 wieder rund. In drei Rennkategorien bezwingen Profi- und Amateurbiker gemeinsam den Hintertuxer Gletscher...

Rhön Radmarathon 2018 - das „Wacken des Radsports“ ist bereit

„Einmal das Rundum-Radsport-Sorglos-Paket für die ganze Familie bitte!“, heißt es am Pfingstwochenende (19./20.05.2018) wieder - und das bereits in der 29. Auflage. So lange schreibt der Rhön Radmarathon bereits seine Erfolgsgeschichte und hat dabei Zehntausende...

   

 

logo-rar-neuDie Online-Anmeldung für Rad am Ring 2017 ist geöffnet.

Anmelden kann man sich bereits für die 24-Stunden-Rennen, fürs Zeitfahren, die Jedermannrennen und das Tourenfahren.

Für die nächstjährige Veranstaltung sind einige Neuerungen geplant, um den Ablauf noch geschmeidiger und interessanter in punkto Angeboten zu machen. Für alle Teilnehmer, Zuschauer und Begleiter wird das Rahmenprogramm überarbeitet und die Expo noch größer werden als dieses Jahr.

Der Zeitplan und die Disziplinen bleiben in 2017 aber im Großen und Ganzen unverändert.

 Die Anmeldung ist über den entsprechenden Menüpunkt der jeweiligen Disziplin auf www.radamring.de möglich.

 

05.11.2016

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook