Bundesliga-Tippspiel 2018/19

  Am kommenden Freitag, den 24. August 2018 startet die Fussball-Bundesliga in die neue Saison.  Habt ihr schon mal in einer Tippgemeinschaft auf die Fußball-Bundesliga getippt? Es macht jede Menge Spaß. Wer holt sich diesmal die Schale, wer steigt ab?...

Sparkassen-HeideRadCup: Einzelzeitfahren, Grillpaket und Streckentest

  Jubeln und Anfeuern lohnt sich beim Sparkassen-HeideRadCup. Auch in diesem Jahr gibt es ein Grillpaket mit Grillgut und Getränken für die lauteste, lustigste oder motivierteste Fangemeinde an der Strecke beim Sparkassen-HeideRadCup am 26. August! All die...

   

 

logo-rar-neuDie Online-Anmeldung für Rad am Ring 2017 ist geöffnet.

Anmelden kann man sich bereits für die 24-Stunden-Rennen, fürs Zeitfahren, die Jedermannrennen und das Tourenfahren.

Für die nächstjährige Veranstaltung sind einige Neuerungen geplant, um den Ablauf noch geschmeidiger und interessanter in punkto Angeboten zu machen. Für alle Teilnehmer, Zuschauer und Begleiter wird das Rahmenprogramm überarbeitet und die Expo noch größer werden als dieses Jahr.

Der Zeitplan und die Disziplinen bleiben in 2017 aber im Großen und Ganzen unverändert.

 Die Anmeldung ist über den entsprechenden Menüpunkt der jeweiligen Disziplin auf www.radamring.de möglich.

 

05.11.2016

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook