Radsport von Rügen bis Bulgarien

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Radsportler, wurde vor 30 Jahren in Seoul Olympiasieger im Einzelrennen. Aber auch heute lässt der Radsport Olaf Ludwig nicht los. Seit neun Jahren gehört er zu den Organisatoren...

Europas härtestes Radrennen startet in seine Jubiläumsausgabe

  Zum zehnten Mal wird 2018 Europas härtestes Radrennen, das Race Around Austria, ausgetragen. Seit 2012 startet und endet das Rennen im Salzkammergut, genauer gesagt in St. Georgen im Attergau. Von dort aus geht es für...

   

 

GFNY-Deutschland-LogoVor einigen Jahren wurde in New York die Radsportgroßveranstaltung Grand Fondo New York gegründet. Durch den großen Erfolg hat sich daraus eine Serie etabliert, welche mittlerweile rund um den Globus in 10 verschiedenen Ländern stattfindet.

Am 28.8.2016 kommt die GFNY World Series jetzt zum ersten Mal nach Deutschland! Die geschichtsträchtige Stadt Hameln wird an diesem Tag Austragungsort einer der bekanntesten Jedermann Radmarathons der Welt und damit Teil dieser renommierten Serie.

Zur Auswahl stehen  zwei herausfordende Strecken Gran Fondo mit 170 km und 2200 Hm und  Medio Fondo mit 107 km und ca. 1100 Hm, welche durch die wunderschöne Natur des Weserberglandes führen.

Um das unnachahmliche Flair einer GFNY Veranstaltung erleben zu können, sollten sich Interessenten schnell anmelden, da die erste Auflage auf 1000 Teilnehmern limitiert ist.

Weitere Informationen sowie Anmeldemöglichkeit unter http://www.gfnydeutschland.com/

 

27.05.2016

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook