Rekord Teilnehmerzahl beim 13. Sellaronda Bike Day

  Die 13. Ausgabe des Radltages rund um das Sellamassiv „Sellaronda Bike Day“ wurde heute außerordentlich erfolgreich ausgetragen. Trotz kalter Temperaturen (morgens wurden 3°C auf den Dolomitenpässen gemessen) aber mit strahlendem Sonnenschein wurde die Rekordzahl von 24.000...

16. TOUR Transalp startet Sonntag in Brixen

  Am kommenden Sonntag startet die 16. TOUR Transalp erstmals in ihrer Geschichte in Italien. Um 8:30 Uhr fällt auf dem Domplatz von Brixen der Startschuss zu Europa's größtem Straßenrad-Etappenrennen für Hobbysportler. Mehrere Hundert Zweierteams werden...

   

 

logo_RondeSeit gestern ist die Anmeldung für die Ronde van Vlaanderen Cyclo geöffnet. Die Jedermann-Ausgabe der Flandern-Rundfahrt findet im kommenden Jahr am Samstag, den 4. April 2015 statt.

Erwartet werden bei diesem Klassiker wieder bis zu 16.000 Hobbyfahrer, welche einen Tag vor dem Profirennen die Strecke in Angriff nehmen.

Den Teilnehmern stehen 3 Strecken (245 km, 133, 83 km) zur Auswahl.

Wer sich bis 31.12.2014 anmeldet, profitiert von einer ermäßigten Startgebühr.

 

Weitere Informationen(engl.) und die Anmeldung sind auf der Veranstalterhomepage zu finden.

 

02.11.2014

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook