Anmeldung zur Hochfranken Classics 2018 geöffnet

  Die Anmeldung für die Hochfranken Classics 2018 am 10. Juni 2018 ist ab sofort freigeschalten.  Aus der Euregio Radltour werden im 26. Jahr nun die Hochfranken Classics. Unter dem neuen Namen wird der RC Pfeil Hof die langjährige...

SÜDTIROL.BERG.CUP 2018

  Bereits zum 5. Mal wird in diesem Jahr der Südtirol.Berg.Cup 2018 auf den Pass-Straßen Südtirols ausgerichtet. Die Rennserie für Amateurradler besteht wie schon im Vorjahr aus 5 Rennen. Darunter unter anderem auch die berüchtigten 48 Kehren von Prad...

   

Traditionell am Himmelfahrtstag findet auch im Jahr 2012 wieder der alle zwei Jahre durchgeführte und von Audax Randonneurs Allemagne (ARA) organisierte  Flèche Allemagne statt - eine 24-stündige Sternfahrt im Team nach Eisenach, dem Mittelpunkt Deutschlands. 

Bei dieser Langstreckenveranstaltung bilden mindestens 3 und höchstens 5 Fahrer ein Team. Jedes Team muss seine Wegstrecke sel­ber auswählen, lediglich das Ziel - die Wartburg bei Eisenach - ist vorgegeben. Die Mindeststrecke, die in den 24 Stunden zurückzulegen ist, beträgt 360 km.

Detaillierte Informationen zu Reglement und Anmeldung gibt es auf der Webseite der Audax Randonneurs Allemagne.

 2011-12-09


   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook