Ein Duathlon besteht aus den beiden Disziplinen Radfahren und Laufen.

Üblicherweise beginnt ein Duathlon mit dem Laufen, danach wird Rad gefahren und abschließend noch einmal gelaufen.

 

 

Anzeige


 

                                      

Duathlon - Laufen - Radfahren - Laufen

von Sandrina Illes

Erfahrungen einer Weltmeisterin - ein autobiografisches Fachbuch - 185 Seiten - "Schon lange wollte ich dem Duathlon ein Buch widmen, da ich mir selbst bereits vor vielen Jahren etwas mehr Infos in Literaturform dazu gewünscht hätte. Trainingskonzepte für Einsteiger wie ambitionierte Amateure, meine Ansichten und Erfahrungen zu verschiedensten Aspekten im Ausdauersport und nicht zuletzt meine eigene Geschichte finden darin (unter anderem) Platz. Mit dem Kauf des Buches wird somit auch der Spitzensport unterstützt (ich habe es im Selbstverlag herausgebracht und übernehme auch Abwicklung und Versand)" - Sandrina Illes, Weltmeisterin 2018

Angebot anschauen >>>