Logo RadsportEvents

Schleizer Dreieck Jedermann als 5. Station im German Cycling Cup 2013 öffnet seine Onlineanmeldung
 
Schleizer Dreieck LogoBis zum 2. Juni 2013 ist ja noch ein wenig Zeit – aber ab dem 15. November 2012 haben wieder alle Jederfrauen- und männer die Möglichkeit, sich für den 5. Lauf zum German Cycling Cup im nächsten Jahr frühzeitig anzumelden um damit in den Genuss des Frühbucherrabattes zu kommen.
Und es steht ein Jubiläum an – im nächsten Jahr f
Mit dem Jedermann-Radrennen, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut bereichert das Sportland Thüringen erneut seinen Sportkalender 2013.
Die Stadt Schleiz und ihre regionalen Partner freuen sich, auch im nächsten Jahr wieder zahlreich Radsportfreunde aus allen Teilen Deutschlands begrüßen zu können. Die bekannten Strecken über 30, 74 und 145 Kilometer sind wieder im Programm – mittlerweile braucht man sicher auch nicht mehr zu betonen, dass die beiden langen Strecken mit GCC-Wertung als sehr anspruchsvoll gelten.
Dass der Rennkurs landschaftlich sehr reizvoll durch das Thüringer Schiefergebirge und vorbei am größten Stausee Deutschlands: der Bleilochtalsperre führen ist bekannt – und deshalb wünschen Veranstalter und Ausrichter den Aktiven über das Rennen hinaus den Blick für die abwechslungsreiche Landschaft mit Bergen, Wäldern, Tälern und Flüssen Thüringens.

 

Das  Wichtigste in Kürze:

Strecken: 30, 74, 145 Kilometer 

Kosten: 25 bzw. 45 Euro je nach Distanz 

Frühbucherrabatte bis 31.12.2012,

Sonderpreise für Teams

Übernachtung: Hotels und Pensionen über die Stadtinformation Schleiz

Zelten im Bereich des Fahrerlagers

Pastaparty am Vorabend

Sportlerfrühstück am Renntag

 

Alles weitere an News und Informationen gibt es wie immer unter:

 

www.schleizer-dreieck-jedermann.de

 

15.11.2012