Logo RadsportEvents

 

logo xs

Die Hobby,- und Jedermann Radsportsaison 2012 neigt sich so langsam dem Ende zu und nach der Saison ist bekanntlich vor der neuen Saison, welche bereits ihre Schatten vorauswirft.

 

 

Die ersten Termine für :

Hobby,- und Jedermannrennen 2013

MTB Marathons und Cross Country Rennen 2013

Radmarathons/Brevets 2013

 

stehen bereits fest und wurden in die neuen, heute veröffentlichten Kalender aufgenommen. Damit können alle Interessierten bereits mit der Planung für die kommende Saison beginnen und sich einen ersten Überblick verschaffen.



Die Terminkalender werden in den kommenden Wochen und Monaten ständig aktualisiert, sobald neue Termine bekanntgegeben werden. Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen...

Infos zu kommenden Terminen, Veranstaltungshinweise, Berichte, Vorankündigungen etc. bitte an :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


13.10.2012