Sparkassen-HeideRadCup am 26.08.2018

  Beim diesjährigen Sparkassen-HeideRadCup warten kleine, aber feine Neuerungen auf die Radrenner, welche den HeideRadCup zu einem besonderen Radsporthighlight machen. Erstmalig in der Historie des HeideRadCups wird es eine individuelle Finisher-Medaille in Kettenoptik geben. „Wir sind schon...

Bundes-Radsport-Treffen 2018 - Hessen freut sich auf tausende Radfahrer

  Das Jahreshighlight der Breitensportler im BDR Bund Deutscher Radfahrer steht unmittelbar bevor. In gut zwei Wochen findet das 69. Bundes-Radsport-Treffen im hessischen Langenselbold statt – eine Woche Radsport total in der Bundeshauptstadt des Breitensports. Der...

   

 

nuernberg_logoDie Vorbereitungen für das 25. Radrennen „Rund um die Nürnberger Altstadt“ mit dem Finale der Bayern Rundfahrt am Sonntag, 17. Mai 2015, sind in vollem Gange.
Auch das Teilnehmerfeld ist bereits sehr groß. Für die Jedermannrennen um den Preis der „Nürnberger Nachrichten“ sind nahezu alle freien Startplätze ausgebucht. Die restlichen verbleibenden können noch bis einschließlich 7. Mai 2015 reserviert werden.

Die Anmeldefrist für das Run and Bike läuft noch bis einschließlich 14. Mai 2015. Interessentinnen und Interessenten können sich zum Jubiläum dieses Jahr neben den Wettbewerben über 10 und 15 Kilometer auch zum Schnupper-Run and Bike über 5 Kilometer anmelden. Für Teams, die ausschließlich aus Schülern bestehen, gibt es das Schüler-Special, bei dem nur die halbe Startgebühr gezahlt werden muss.

Nachmeldungen für die Jedermannrennen sind, falls noch Startplätze verfügbar, am Samstag, 16. Mai 2015, von 15 bis 18 Uhr im Rennbüro im Sigmund-Schuckert-Haus (ehemals Haus der Deutschen Rentenversicherung), Richard-Wagner-Platz 1, möglich. Nachmelde-Termin für das Run and Bike ist am Sonntag, 17. Mai 2015, direkt vor den Rennen von 9 bis 11.30 Uhr ebenfalls im Rennbüro im Sigmund-Schuckert-Haus, Richard-Wagner-Platz 1. 

Anmeldungen und weitere Informationen

 

29.04.2015

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook