Radsport von Rügen bis Bulgarien

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Radsportler, wurde vor 30 Jahren in Seoul Olympiasieger im Einzelrennen. Aber auch heute lässt der Radsport Olaf Ludwig nicht los. Seit neun Jahren gehört er zu den Organisatoren...

Europas härtestes Radrennen startet in seine Jubiläumsausgabe

  Zum zehnten Mal wird 2018 Europas härtestes Radrennen, das Race Around Austria, ausgetragen. Seit 2012 startet und endet das Rennen im Salzkammergut, genauer gesagt in St. Georgen im Attergau. Von dort aus geht es für...

   

LogoBeim MTB-Team-Biathlon geht es darum, in Zweierteams (weiblich, männlich und mixed) abwechslungsreiche MTB-Strecken zu durchfahren und dabei Schießprüfungen zu absolvieren. Das Team bleibt dabei während des gesamten Cups bestehen.

Der Hessisch-Bayrische Biathlon Vierer besteht aus 4 Einzelveranstaltungen. Jedes Rennen wird einzeln ausgewertet und schließt mit einer Siegerehrung aller Rennklassen ab. Wer an mindestens drei von vier Rennen teilgenommen hat, kommt in die Gesamtwertung. 

 

www.mtb-team-biathlon-cup.de

 

   
   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook