Logo-24-Just-Ride-2018Am 7. Juli 2018 wird in Nortorf wieder ein 24-Stunden-Radmarathon (kein 24-Stunden-Rennen!)für Einzelfahrer ausgetragen. 

Es gibt nicht viele 24-Stunden-Veranstaltungen in Deutschland, aber die in Nortorf, am geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein, ist nicht nur klein, sondern besonders fein. Das Feld ist auf 200 Starter limitiert, es wird im öffentlichen Straßenverkehr gefahren und der Support der Nortorfer RSG ist für mehr als 24 Stunden sensationell gut. Und das Ganze für schlappe 65 Euro! Die Anmeldung wurde Anfang Februar gestartet und noch sind ein paar Plätze frei....

Wer sich für diese tolle Veranstaltung interessiert, kann sich auf https://www.nortorf.bike/veranstaltungen/24-stunden-von-nortorf/  informieren und auch gleich anmelden.

 

11.02.2018