Sparkassen-HeideRadCup am 26.08.2018

  Beim diesjährigen Sparkassen-HeideRadCup warten kleine, aber feine Neuerungen auf die Radrenner, welche den HeideRadCup zu einem besonderen Radsporthighlight machen. Erstmalig in der Historie des HeideRadCups wird es eine individuelle Finisher-Medaille in Kettenoptik geben. „Wir sind schon...

Bundes-Radsport-Treffen 2018 - Hessen freut sich auf tausende Radfahrer

  Das Jahreshighlight der Breitensportler im BDR Bund Deutscher Radfahrer steht unmittelbar bevor. In gut zwei Wochen findet das 69. Bundes-Radsport-Treffen im hessischen Langenselbold statt – eine Woche Radsport total in der Bundeshauptstadt des Breitensports. Der...

   

 

Logo_rundumkoelnEt jeht widder los! Wenn am „Elften im Elften“ in Köln traditionell die „fünfte Jahreszeit“ eingeläutet wird, fällt auch der Startschuss für die Anmeldung zum beliebten Radklassiker „Rund um Köln“, der im kommenden Jahr seine 100. Austragung feiert. Doch nicht nur Profiradsport wird am 11. und 12. Juni 2016 geboten. Neben einer großen Jubiläumsfeier lockt das Hobby-Rennen ŠKODA VELODOM die Jedermann-Szene aus dem In- und Ausland zum 13. Mal in Folge in die Sportstadt Köln.

Den ŠKODA VELODOM-Startern stehen 2016 wie gewohnt zwei Streckenlängen, über rund 68 und rund 125 Kilometer, zur Auswahl. Die Startgebühr für die kurze Schleife durch das Bergische Land bleibt unverändert und beträgt mit Frühbucherrabatt bis zum 31. Januar 2016 45 Euro, ab dem 1. Februar 2016 kostet die Teilnahme 55 Euro. Bei der 124-Kilometer-Strecke werden für die Frühbucher 55 Euro und bei Buchung ab dem 1. Februar 65 Euro fällig. 

Die offizielle Online-Anmeldung beginnt am 11. November 2015. 

Mehr Infos unter www.rundumkoeln.de

 

09.11.2015

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook