Sparkassen-HeideRadCup am 26.08.2018

  Beim diesjährigen Sparkassen-HeideRadCup warten kleine, aber feine Neuerungen auf die Radrenner, welche den HeideRadCup zu einem besonderen Radsporthighlight machen. Erstmalig in der Historie des HeideRadCups wird es eine individuelle Finisher-Medaille in Kettenoptik geben. „Wir sind schon...

Bundes-Radsport-Treffen 2018 - Hessen freut sich auf tausende Radfahrer

  Das Jahreshighlight der Breitensportler im BDR Bund Deutscher Radfahrer steht unmittelbar bevor. In gut zwei Wochen findet das 69. Bundes-Radsport-Treffen im hessischen Langenselbold statt – eine Woche Radsport total in der Bundeshauptstadt des Breitensports. Der...

   

 

Leider kommt es immer häufiger vor, das auf Radsportveranstaltungen hochwertige Räder gestohlen werden.

So auch geschehen beim diesjährigen Arber Radmarathon in Regensburg am vergangenen Wochenende. Dort wurde nach dem Rennen auf dem Veranstaltungsgelände ein Rennrad Canyon Ultimate CF SLX 9.0 SL in mattgrau mit SRAM Etap-Schaltung und Zipp 404 Laufrädern gestohlen (siehe Foto). 

Canyon-Ultimate-CF-SLX-9.0

Peter bittet deshalb alle Radsportfreunde um Mithilfe, um sein Rad (Seriennummer: R3916H16G00323)  wiederzufinden. Falls jemand beim Arber Radmarathon am letzten Wochenende etwas auffälliges gesehen hat oder bei zukünftigen RTF, Jedermannrennen oder vielleicht im Internet das Rad entdeckt, bitte meldet euch bei:

Peter Segner  
Tel. 01525/4515741 

 

 

 01.08.2017

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook