Die BIEHLER Cross Challenge 2018 steht in den Startlöchern!

  In diesem Jahr geht die traditionelle Mitteldeutsche Radcross-Serie bereits in die 21. Saison. Wieder umfangreich unterstützt wird die Serie vom Radsport-Bekleidungshersteller Biehler Cycling, der mit seinen Produkten "Made in Germany" sein Know-How unter Beweis stellen wird. Die...

VELOFONDO 24h begeistert 500 Teilnehmer

  Das 24 Stunden-Radrennen VELOFONDO in der Motorsport Arena Oschersleben hat bei seiner zweiten Auflage 500 Teilnehmer aus ganz Deutschland angezogen. Egal ob Einzelstarter oder Teams, am Ende waren alle Gewinner, 24 Stunden auf dem Rennrad...

   

 

AuszeichnungsmedailleBereits zum siebten Mal findet am 29. April 2017 die große Sternfahrt für Randonneure mit dem gemeinsamen Ziel in Eisenach statt.

Flèche Allemagne ist eine 24-stündige Sternfahrt im Team vom jeweiligen Heimatort zum Mittelpunkt Deutschlands, der Wartburg in Eisenach. Ein Team bilden dabei mindestens 3 und höchstens 5 Fahrer. 

Der normalerweise alle zwei Jahre durchgeführte Flèche Allemagne wurde im letzten Jahr ausgesetzt um stattdessen in diesem Jahr das fünfundzwanzigjährige Bestehen von Audax Randonneurs Allemagne gebührend zu würdigen.

Die besonderer Faszination und Herausforderung dieser Langstreckenveranstaltung besteht einerseits aus der zu bewältigenden Distanz von mindestens 360 km innerhalb von 24 h und andererseits aus der selbst zu planenden Strecke, auf der das Team unterwegs sein wird.

Start des Flèche Allemagne ist am 29. April 2017  um 9:00 Uhr. Die Ankunft auf der Wartburg in Eisenach ist am 30. April zwischen 8:00 bis 9:00 Uhr vorgesehen.

Die Startgebühr beträgt 40.- € pro Teilnehmer (inkl. Medaille, Eintritt, Dusche und Mahlzeit in Eisenach).

Das Anmeldeformular ist schon freigeschaltet. Anmeldeschluss ist der 31. März 2017. Für diejenigen, welche noch Partner oder ein Team suchen, steht eine Partnerbörse zur Verfügung.

 Detaillierte Informationen zu Reglement und Anmeldung sind auf der Webseite der Audax Randonneurs Allemagne zu finden.

 

 09.02.2017

 

   
   
© 2008 - 2018 JedermannTermine.de

  Facebook