Logo RadsportEvents

logo radmarathoncup 2024Die Termine des BDR Radmarathon-Cup Deutschland 2024 stehen fest.

Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat mit seinem Radmarathon-Cup Deutschland ein attraktives Paket zu bieten. Im nächsten Jahr sind es 21 Radmarathons der Extra-Klasse, die der BDR in dieser besonderen Serie zusammengefasst hat.

Die Serie wird seit 1990 durchgeführt und begeistert die Langstreckenfahrer nunmehr in ihrer 35. Saison. Das Team von BDR-Breitensport konnte einen regional und terminlich ausgewogenen Kalender präsentieren, der auf der Bundeskonferenz Breitensport gemeinsam mit den Landesverbänden verabschiedet wurde.

karte bdr radmarathon cup 2023BDR-Vizepräsident Bernd Schmidt freut sich über die Bereitschaft der BDR-Vereine, bei dieser bedeutenden Serie mitzuwirken. Erstmals seit Corona gab es wieder mehr Bewerber als Plätze. Dabei konnte auf bewährte Ausrichter zurückgegriffen werden, auf Wiedereinsteiger und auf ganz neue Mitglieder der Radmarathon-Familie. Bereits jetzt können sich die Freunde der langen Strecken die Termine notieren. 5 von 21! Wer fünf dieser Radmarathons fährt, bekommt kostenlos das exklusive BDR-Radmarathon-Cup-Finisher-Trikot. Super-Finisher wird, wer 10 der 21 Radmarathons fährt.

 

 

Termine 2024

 

 termine radmarathoncup 2024